Referenzen Bewerbungshilfe

«Liebe Sue, dank deiner Hilfe habe ich nach etlichen Absagen viele Komplimente und 3 Vorstellungsgespräche erhalten. Somit ist mein neuer Job auch dein Verdienst und aus diesem Grund wollte ich meine Freude mit dir teilen.»

Gabriela S., kaufmännische Angestellte, 01.12.2017

«Hallo Sue, ich finde es toll... es ist gewagt, aber ich habe nichts zu verlieren! Ich bin mega happy mit diesen beiden Motivationsschreiben und bereue es keine Minute, dich kontaktiert zu haben. Und plötzlich weisst du: es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.»

A.S., 01.12.2017

«Frau Sommer ist eine sehr kompetente Person und hat die Fähigkeit, Gespräche so zu interpretieren und zu Papier zu bringen, dass man sich in jeder Hinsicht wiedererkennt. Sie schreibt so wie es ist und doch so wie es sein sollte, damit die Verantwortlichen von Firmen, die einen Mitarbeiter suchen, "gwundrig" werden und die suchende Person dann einladen zu einem Gespräch. Kurzum, ich bewundere Frau Sommer wie sie Bewerbungen schreiben kann, die eine Person fachlich und charakterlich treffend darstellen. Ich werde Frau Sommer auf jeden Fall weiterempfehlen.»

Roland M., Hauswart, 07.07.2017

«Nach 19 Jahren an der Front im Detailhandel (einige davon in der Führung) war es für mich an der Zeit für eine neue Herausforderung. Mit Frau Susanne Sommer hatte ich eine sehr kompetente Persönlichkeit an meiner Seite, die mir meine Bewerbungsunterlagen auf den neusten Stand brachte und mir auch noch eine Vorlage für ein Bewerbungsschreiben schrieb. Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt per Mail und Telefon, und meine neuen Bewerbungsunterlagen passen perfekt zu mir. Nach nur 3 Bewerbungen habe ich nun eine neue Tätigkeit gefunden, die voll und ganz meinen Vorstellungen entspricht. Frau Sommer war für mich eine super Unterstützung.»

Heidi F., 17.05.2017

 

«Frau Sommer hat mich bei der Stellensuche äusserst kompetent, motivierend und auf mich persönlich abgestimmt unterstützt. Sie hatte keine Zweifel daran, dass ich trotz meines «reiferen Alters» eine für mich passende Anstellung finden würde. Auf einfühlsame Weise hat sie mich ermuntert, meinen Ressourcen zu vertrauen und an mich selbst zu glauben. Jetzt hat sich eine Anstellung, ohne zu übertreiben, meinen Wünschen entsprechend ergeben. Ich danke Frau Sommer ganz herzlich für ihre Hilfe und kann Tatenundworte nur weiterempfehlen!»

A.O., Pflegefachfrau, 26.10.2016

«Nach 15 Jahren ohne Bewerbungserfahrungen suchte ich eine neue Herausforderung. In Frau Susanne Sommer habe ich eine sehr kompetente, schreibgewandte Hilfe gefunden, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand. So entstanden nebst einem aktualisierten und perfekt dargestellten Lebenslauf auch mehrere motivierende und auf meine Persönlichkeit abgestimmte Bewerbungsschreiben, welche zum Teil zu Vorstellungsgesprächen führten. Für diese Hilfe danke ich Frau Susanne Sommer herzlich und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.»

Michael S., Sachbearbeiter Rechnungswesen, 21.09.2016 

«Susanne Sommer hat mich sehr kompetent unterstützt. Ich habe seit 20 Jahren keine Bewerbung/Lebenslauf mehr geschrieben. Frau Sommer hat mit mir zusammen einen zeitgemässen Lebenslauf und eine motivierende Bewerbung geschrieben. Auch Dank dem kann ich im August eine neue Stelle antreten. Ich werde die Tatenundworte GmbH in meinem Umfeld sehr empfehlen.»

Angela F., 26.04.2016