Referenzen Führungscoaching

«2015 übernahm ich erstmals eine Führungsposition mit 8 sehr heterogenen Leuten, was mich stark forderte. Insbesondere hatte ich Fragen zum Vorgehen bei den Qualifikationsgesprächen. Frau Sommer hat mir Mut gemacht, das Ganze von Anfang an ehrlich zu machen und Probleme direkt anzusprechen statt den einfachsten Weg zu gehen. Ich habe Frau Sommer extrem aufgeschlossen, freundlich, kommunikativ und professionell kennengelernt. In nur einem Nachmittag konnte ich schon sehr viel mitnehmen. Auch aus späteren Feedbacks konnte ich viel lernen - ich habe unglaublich gerne mit ihr zusammen gearbeitet, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Frau Sommer hat die Fähigkeit, Menschen treffend einzuschätzen und ihre positive und motivierende Haltung zum Leben reisst einen völlig mit. Ich bin froh, dass unsere Wege sich gekreuzt haben.»

B. K., Teamleiterin, 06.05.2016