Webseitentexte von Tatenundworte

Hast du eine coole Webseite und könntest sie längst freischalten... wenn du nur genug Sitzleder hättest, um die Texte fertigzukriegen? Deine Grafikerin rümpft bei Schreibarbeit die Nase, dein Programmierer sowieso und deine Omi hätte zwar Zeit, aber kein Talent?

 

Kein Ding! Lass jeden das tun, was er gerne macht. Denn das kann er sicher auch gut - die Plätzchen deiner Omi beweisen es, stimmt's?

 

Ich texte deine Webseite mit grosser Freude. Ich kann «verspielt», «humorvoll», «auf den Punkt», «frech» und noch mehr. Wir besprechen vorher genau, was zu dir, deiner Firma, deinem Verein, deiner Branche etc. passt.

 

Hier findest du ein paar Leseproben:

 

Und keine Sorge: dass ich dein Handwerk, dein Produkt oder deine Dienstleistung noch nicht kenne, ist kein Nachteil. So kannst du sicher sein, dass nur das notwendige Fachchinesisch einfliesst und der Rest garantiert verstanden wird.