Die Firma Tatenundworte GmbH

Eine erste vage Idee loderte bereits 2010 in mir hoch. Damals war ich aber noch nicht reif für eine eigene Firma. 2015 fühlte ich mich schliesslich gut genug gerüstet und begann mit den Vorbereitungen. Im Januar 2016 ging die offizielle Gründung über die Bühne. Ich startete mein Marketing mit einem kleinen Crowdfunding Projekt. Die Tatenundworte GmbH entstand als inhabergeführte Agentur für Personalwesen, Texte und einfache Webseiten. Seit 2017 biete ich auch Erklärvideos an.  


Die Marke Taten und Worte

®

 

 

 

 

Seit dem 01.11.2017 ist Taten und Worte eine registrierte Marke.

 

Die Marke Taten und Worte steht für wirkungsvolle Personalarbeit und Texte, Webseiten und Videos. Produkte, die unter meiner Marke entstehen, sind beispielsweise Personalreglemente, Verträge, Arbeitszeugnisse, Lohnabrechnungen und Stelleninserate. Es entstehen Texte in Form von Briefen, Newslettern, Reden, Reportagen oder Einladungen. Oder es können auch ganze Webseiten, Erklär- und Werbevideos sein. Meine gesamten Dienstleistungen werden unter der Marke Taten und Worte erbracht.