Personalfachwissen auf Abruf

Bevor ich Texterin wurde, habe ich tatsächlich etwas Anständiges gelernt. Ich bin auch noch Personalfachfrau. Deswegen schreibe ich auf meiner Webseite nicht nur über's Schreiben, sondern auch über das Personalwesen.

 

Was eine gut funktionierende Firma ausmacht, sind durchdachte Kommunikation und glückliche Mitarbeiter. Glücklich sind Mitarbeiter und Chefs dann, wenn die Prozesse so laufen wie sie sollen und keiner betrogen wird. Deswegen halte ich mich auch im Personalwesen auf dem Laufenden und ich hoffe, dass du mit deinem KMU von meinem Fachwissen profitieren kannst. 

 

Wenn meine bisher veröffentlichten Beiträge deine Frage nicht beantworten, ruf mich gerne an. 

Personalgewinnung und -marketing

Fragen rund um das Arbeitsverhältnis

Personalführung


  • Mitarbeitergespräch
  • Zielvereinbarungen
  • Schwierige Gespräche


 

 

 

 

 

Ruf mich an und schildere mir kostenlos dein Anliegen. Du erreichst mich unter 079 179 04 04 und zwar schon ab 06.00 Uhr früh.