Geschlechterneutralität

Keiner von uns ist nur männlich oder weiblich. Ich habe eine sehr klare männliche Seite, die gerade beim Harley fahren zum Ausdruck kommt. Mit Feminismus kann ich nichts anfangen - er (der Feminismus, witzig oder?) schadet den Frauen meiner Meinung nach eher. Gleiche Bedingungen für alle: da bin ich absolut dafür! Gleichstellung kann, darf und wird aber nicht über die Sprache geschehen. Daher benutze ich in meinen Texten meistens nur die männliche Form.


Höflichkeitsform

Ich halte viel von Höflichkeit. Aber nichts von Förmlichkeit. Nenn mich gerne Sue oder Susanne. 


Zusammenarbeit

Ich nehme nur Aufträge an, die ich erfüllen kann und als sinnvoll einstufe (schliesslich investiere ich meine Lebenszeit). Sobald ich zu etwas ja sage, darfst du davon ausgehen, dass ich mich mit Freude und all meiner Kraft und Kompetenz für die Aufgabe einsetze. Alles, was ich brauche, sind ein Ziel und ein PC mit zwei Bildschirmen.